Tierschutz.

Tierschutz. · 15. Oktober 2018
Ein Einblick in den Auslandstierschutz auf einer der Kanarischen Inseln. Wo kommen die ganzen Hunde her? Wie kann man helfen? Heute im Gespräch mit der deutschen Teamleitung Julia vom Verein A.D.A. Gran Canaria.
Tierschutz. · 27. August 2018
Warum Tierschutz? Machen die das alle ehrenamtlich? Und wie kannst auch du helfen? Heute im Gespräch mit Angelika Patzak, 1. Vorstand von Fellkinder in Not e.V.

Tierschutz. · 24. September 2017
Generell ist es natürlich nichts besonders schönes oder artgerechtes ein Lebewesen dauerhaft in einem Käfig zu halten. Wenn man allerdings Gehege schafft, die der natürlichen Lebensumgebung des Tieres nahe kommen und für genügend Freilauf sorgt, können auch Kleintiere sehr glücklich und gesund alt werden.
Tierschutz. · 18. August 2017
So manch einer hat schon einmal mit dem Gedanken gespielt ein Tier aus dem Tierschutz zu adoptieren..Es ist wie ein erstes Date mit Schmetterlingen im Bauch und feuchten Händen.

Tierschutz. · 01. August 2017
Eigentlich ist es unmöglich nicht das passende Tier oder die passenden Tiere über die beschriebenen Wege zu finden - weil einfach sooo viele ein Zuhause suchen.